Seiten


Dienstag, 5. April 2011

Ich habe einen Schatz gefunden und der trägt deinen Namen

Ich bin so froh ihn wieder zu haben, ihn jeden Tag sehen zu können, ihn bei mir zu haben. Er schaut mich an und ich weiß, er wird da sein. Ich weiß, er wird mich lieben. Wenn er nicht bei mir ist, sehne ich mich nach ihm. Wenn er da ist, möchte ich ihn nicht mehr gehen lassen. Es tut so gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen liebt, egal was ich mache oder wohin ich gehe. Wir hatten so ein Durcheinander. Es ging bergauf, bergab, bergauf und wieder bergab. Fast hat es mich zerrissen. Dieser ganze lange Weg hat uns beide verändert. Aber er hat sich auch gelohnt. Er war nicht wertlos. Vielleicht brauchte ich diese Zeit einfach. Das sage ich mir immer wieder. Und dann denke ich die Wochen zurück und mich fängt ein leichtes aber dennoch erdrückendes Trauergefühl ein. Aber ich kann es ganz schnell abschütteln, weil ich jetzt mit ihm zusammen bin und wir glücklich sein sollten. Er ist so lieb. Er kann so lieb sein. Wenn ich sowas denke, frage ich mich gleichzeitig, dass ich all den Schmerz nicht hätte erleben müssen. Ich hätte schon vor Monaten mit ihm zusammen kommen können. Aber damals ging es einfach nicht. Und ich denke, dass es richtig so war. Wir sind jetzt eine Woche und fünf Tage zusammen und ich bin glücklich damit. Auf einmal konnte ich es. Ich konnte zustimmen. Ich war bereit dazu mit ihm zusammen zu sein. Fest. Vielen Dank, an die Kraft, die mich dazu gebracht hat. Denn ich brauche ihn wirklich. Er hält mich oben, er macht mich fröhlich, er zeigt mir schönes im Leben und er liebt mich. Und dieses Gefühl geliebt zu werden ist einfach so wunderbar - ich kann es nicht beschreiben. Es tut so gut. All meine Selbstzweifel werden für kleine, kurze Momente in den Schatten gestellt, verschwinden sogar für ein paar Minuten. Wenn ich mit ihm zusammen bin. Du bist das beste was mir je passiert ist. Danke.

Ich liebe dich, Daniel.
http://www.youtube.com/watch?v=MYTAnnzAnvI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen